Skip to main content

[#17 “Das Geheimnis, wie du in deinem Business aus Down-Phasen & Selbstzweifel Aufschwung und Motivation ziehst”]

…als Business Owner und Unternehmer stehen wir jeden Tag zu 100% in der Eigenverantwortung. Down Phasen, die geprägt von Selbstzweifeln, Ängsten und dem Bedürfnis alles hinzuschmeissen sind, gehören zum Businessalltag dazu. In dieser Folge verrate ich dir das Geheimnis, wie ich diese Phasen gleichermaßen als Aufschwung und Motivation nutze, wie die High Phasen, in denen ich mich unaufhaltsam fühle.

WARTELISTE BODY BASED BUSINESS

Trag dich hier auf die Warteliste für mein Signature Programm ein. Wir starten Mitte April in die 2. Runde & du baust das Business, indem du durch tiefe Verkörperung von jedem Aspekt (Businessalltag, Programme, Content…) ethisch Geld verdienst:

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@ninacarmenfischer.at

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

https://www.instagram.com/nina.carmenfischer/

1:1 BUSINESS MENTORING

Hier kannst du dich für dein body based business building & personal expansion Programm zum Einführungspreis bewerben:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeVrw7S9fKmHk0jC3KjBNw-_87n6uw310XCV_9nwxJpXVpRpw/viewform?usp=share_link

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren