Skip to main content

#16 “Wieso wir denken, dass Business nur mit bestimmten Strategien erfolgreich funktioniert”

…momentan sieht es so aus, als würde jeder Business Coach nur mehr Strategien weitergeben. Jedes Reel beginnt gleich, in jedem Mentoring geht es um DIE Strategie, die es dir ermöglicht finanziell frei zu sein & örtlich unabhängig zu arbeiten. Wieso das so ist und welche Art des Business Mentorings für mich viel sinnvoller ist, als die Weitergabe von Strategien erfährst du in dieser Podcastfolge.

 

WARTELISTE BODY BASED BUSINESS

Trag dich hier auf die Warteliste für mein Signature Programm ein. Wir starten Mitte April in die 2. Runde & du baust das Business, indem du durch tiefe Verkörperung von jedem Aspekt (Businessalltag, Programme, Content…) ethisch Geld verdienst:

 

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@ninacarmenfischer.at

 

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

https://www.instagram.com/nina.carmenfischer/

 

1:1 BUSINESS MENTORING

Hier kannst du dich für dein body based business building & personal expansion Programm zum Einführungspreis bewerben:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeVrw7S9fKmHk0jC3KjBNw-_87n6uw310XCV_9nwxJpXVpRpw/viewform?usp=share_link

 

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren