Skip to main content

#14 “Wie du Prokrastination & Lustlosigkeit nachhaltig transformierst: Interview mit Marlene Hagemann”

 

 

…eine der heftigsten Kundentransformationen, die in meinen 1:1 Räumen auf persönlicher Ebene stattgefunden hat. Marlene war schon in etlichen Therapien und Coachings und war dennoch immer wieder in einer Unzufriedenheit, in Prokrastinationsschleifen und einer nicht vorhandenen Verbindung zu sich selbst gefangen. Wie wir diese Themen nachhaltig transformieren konnten und wie ihr Leben jetzt aussieht, erfährst du in dieser Podcast Folge!

 

BEWIRB DICH HIER 

Hier kannst du dich für dein body based business building & personal expansion Programm zum Einführungspreis bewerben:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeVrw7S9fKmHk0jC3KjBNw-_87n6uw310XCV_9nwxJpXVpRpw/viewform?usp=share_link

 

ABOUT MARLENE

 

Website

www.marlenekunstflow.com 

Instagram

https://www.instagram.com/marlene.kunstflow/

 

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@ninacarmenfischer.at

 

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

https://www.instagram.com/nina.carmenfischer/

 

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren