Skip to main content
BEYOND Blog

[#12 “Das Misstrauen in die Coaching Szene – Interview mit Michelle Betz”]

#12 “Das Misstrauen in die Coaching Szene – Interview mit Michelle Betz”

Was wenn deine Probleme nur noch größer werden durch ein Coaching? 

In dieser Podcastfolge ist meine 1:1 Klientin Michelle Betz zu Gast & berichtet über ihre sehr schmerzhaften Erfahrungen in der Coaching Szene und wie sie diese durch das Mentoring bei mir wieder heilen kann und sogar bereit ist, selbst wieder als Coach zu arbeiten.

 

STELL DIR VOR…

du baust dein Herzensbusiness in Übereinstimmung mit deinem Nervensystem und in Integrität mit deinen Werten auf. Sodass dein Businesskonto am Monatsende so aussieht & du deinen Brotjob bald kündigen kannst.

Body Based Business als TESTKUNDIN » Präsentiert von ThriveCart

 

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@ninacarmenfischer.at

 

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

https://www.instagram.com/ninacarmenfischer/

 

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren