Skip to main content

#11 “Was verändert sich innerhalb von 4 Monaten Nervensystemarbeit in deinem Business?”

…ALLES. Dich erwarten Ausschnitte aus der letzten Session einer 1:1 Klientin. Ganz ungefiltert und ohne, dass wir beide wussten, dass Teile dieser Session in einer Podcastfolge landen. Du lernst wie die Beziehung zu Social Media, deine Produktpalette und deine komplette Business Identität mit deinem Nervensystem zusammenhängt.

 

STELL DIR VOR…

du baust dein Herzensbusiness in Übereinstimmung mit deinem Nervensystem und in Integrität mit deinen Werten auf. Sodass dein Businesskonto am Monatsende so aussieht & du deinen Brotjob bald kündigen kannst.

Body Based Business als TESTKUNDIN » Präsentiert von ThriveCart

 

SACRED CEREMONY

Durchlebe selbst den Weg hin zu deiner Essenz und zu tiefer bedingungsloser Selbstwertschätzung, die du in jeder Zelle deines Körpers spüren wirst. Die Sacred Ceremony ist die Zeremonie, die Michaela in den State von “Ich weiß endlich wer ich bin und kann selbstsicher dazu stehen” geführt. Enjoy the ride!

https://www.copecart.com/products/aa19bd7f/checkout 

 

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@ninacarmenfischer.at

 

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

https://www.instagram.com/ninacarmenfischer/

 

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren