Skip to main content

#9 “Deep Talk über die Coaching Szene: Traumasensibilität & divine timing”

…für die Revolution der Coaching Szene & das in Heilung bringen der Mistrust Wunde, muss Klarheit herrschen.

Damit beginne ich im Format “Deep Talk über die Coaching Szene” mit Mythen über die Themen Traumasensibilität und divine timing aufzuräume. Schluss mit People Pleasing unter schönerem Deckmäntelchen. Schluss mit Schöpferkraft & Macht abgeben.

Zum Schluss reiche ich dir meine Hand mit einem brandneuen Angebot. First two spots zum Einführungspreis so you better be fast if you feel the BODY YES.

BEWIRB DICH HIER 

Hier kannst du dich für dein body based business building & personal expansion Programm zum Einführungspreis bewerben:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeVrw7S9fKmHk0jC3KjBNw-_87n6uw310XCV_9nwxJpXVpRpw/viewform?usp=share_link

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@ninacarmenfischer.at

JOIN MY FACEBOOK GROUP für noch tieferen Austausch: https://www.facebook.com/groups/658702709579520/

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren