Skip to main content

#1 “Wie sich Loslassen wirklich befreiend anfühlt”

… & was dein Nervensystem, deine Selbstsicherheit und dein Selbstvertrauen damit zu tun haben. Loslassen war sogar für mich als Nervensystem Trainerin ein unglaublich schwieriges Thema. Bis DAS passiert ist. 

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist.

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@zenina.at

JOIN MY FACEBOOK GROUP für noch tieferen Austausch: https://www.facebook.com/groups/658702709579520/

JOIN MY MAGICAL MEMBERSHIP

werde Teil von dem einzigen Raum, den du brauchst, um in die Umsetzung zu kommen. Wahre Verbindung zu dir, nachhaltige Transformation und klarheitsbringende Aktivierung: https://www.zenina.at/anmeldung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren