Skip to main content

#3 “Wie du wirklich unabhängig vom Außen wirst – Client Interview mit Anika Krämer ”

BEYOND Love Story mit Anika Krämer

…meine 1:1 Klientin Anika Krämer und ich sprechen über Unabhängigkeit von Außem, ihrem Entscheidungsprozess sich selbst als Nervensystemcoach von mir begleiten zu lassen und ihrer Transformation während unserer gemeinsamen Reise. 

ABOUT ANIKA: Podcast: https://open.spotify.com/show/6An42VFmxeMRwmctmg9nGF?si=jXCrkToJTbS8k8Hkc4O45A

Instagram: https://instagram.com/anika.kraemer?igshid=YTQwZjQ0NmI0OA==  

Website: https://www.anika-kraemer.de/

 

 

LEADERSHIP INTO THE UNKNOWN

begleite mich in diesem Podcast auf meiner Reise, in der ich mein Business komplett neu aufbaue, nachdem ich keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account habe und lerne gleichzeitig wieso dein Nervensystem die Basis für ein erfolgreiches Business und persönliche Erfüllung ist

 

GEHE IN VERBINDUNG

lass mich unglaublich gerne wissen was der Podcast in dir ausgelöst hat: nina@zenina.at

 

JOIN MY FACEBOOK GROUP für noch tieferen Austausch:

https://www.facebook.com/groups/658702709579520/

 

BEWIRB DICH FÜR MEIN 1:1

du hast erkannt, dass dein Nervensystem dysreguliert ist und willst dich in ein Leben und Business mit einem regulierten Nervensystem, fernab von ständiger Selbstsabotage und Prokrastination, begleiten lassen?

Dann füll diesen Fragebogen aus und wir checken, ob die Energie für uns beide stimmt https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc9b489-jHVT7UlGgmI4ZowTQPExcx8_-kJcjQmS2XDBdn6fg/viewform?usp=share_link

 

JOIN MY MAGICAL MEMBERSHIP

werde Teil von dem einzigen Raum, den du brauchst, um in die Umsetzung zu kommen.  wahre Verbindung zu dir, nachhaltige Transformation und klarheitsbringende Aktivierung: https://www.zenina.at/anmeldung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren